über mich

eure Hochzeitsfotografin

Hallo nochmals! ;o) 

 

Ich bin Silvia, geboren am 9. August 1983 im Kanton Aargau, wo es mich aber mit meiner Familie wenige Jahre später schon in den Thurgau geführt hat. Hier fühlte ich mich schon immer richtig Zuhause, am schönen Bodensee. 

 

Die Liebe und Leidenschaft zur Fotografie hat mich bereits vor über 12 Jahren gepackt, aber erst mit der Hochzeitsfotografie lenkte mich mein weiterer Lebensweg in eine völlig neue Zukunft. 

Ans Wasser hat es mich erneut gezogen, nämlich ins traumhaft schöne Altstädtchen Stein am Rhein, wo ich am 30.10.20 mein erstes Fotostudio eröffnet habe. 

 

Familie ist alles für mich! Am allermeisten vergöttere ich aber meine drei kleinen Neffen. Ob Spielplatz oder Skaterpark, ein Abenteuer jagt das nächste. 

Ich bin sehr gerne in der Natur draussen, liebe lange Spaziergänge, geniesse das wundervolle Panorama und tanke so wieder neue Energie auf. 

Mit Tieren bin ich aufgewachsen und so hatte ich schon einige liebenswerte Vierbeiner, welche mich durchs Leben begleitet haben. Seit über sechs Jahren nun ist Kater Angel an meiner Seite. 

Ich reise enorm gerne und liebe es neue Orte zu entdecken. Am meisten geprägt haben mich jedoch meine beiden vierwöchigen Sprachaufenthalte in NYC und in Liverpool. Wirklich beeindruckend waren auch meine Ferien in Ägypten, weil ich seit klein auf ein grosser Fan der Pyramiden bin.


WHITE ANCHOR WEDDINGS

 

Bestimmt habt ihr euch gefragt, wie ich auf diesen Namen gekommen bin. Seit ich an den Untersee gezogen bin (am 20.02.2020) und mich völlig in dieses altehrwürdige und herzige Altstädtchen Stein am Rhein verliebt habe, begleitet mich meine Ankerhalskette auf all meinen Wegen. Der Anker an sich steht für Halt, Festigkeit, Verbundenheit, Liebe und Treue. Für mich persönlich symbolisiert dieser Anker das Angekommen und Zuhause zu sein wie auch die Beständigkeit im Leben. Die Farbe Weiss steht unter anderem für die Unschuld und Reinheit. Die Braut trägt ein weisses Kleid zur Trauung und tritt somit symbolisch einen neuen Lebensabschnitt an. 

AUSSTELLERIN MIT EIGENEM STAND

 

18.-19. Januar 2020, Fest- und Hochzeitsmesse Zürich

9.-10. November 2019, Fest- und Hochzeitsmesse St. Gallen

26.-27. Oktober 2019, Magic Moments Hochzeitsmesse Winterthur

28.-29. September 2019, Härbscht-Märt Islikon