angebote

ja, ich will!

Bei mir entdeckt ihr rasch und übersichtlich, welche Art von Hochzeitsreportagen ich anbiete. Auch kommt ihr in den Genuss von verschiedenen Aktionen.

Zudem habt ihr bei mir die Möglichkeit direkt online zu prüfen, ob ich an eurem Hochzeitsdatum (Samstag) noch verfügbar bin. Gerne lasse ich euch eine unverbindliche und individuelle Offerte zukommen.

 

Folgendes ist im Preis inbegriffen:

  • fotografische Leistungen (gebuchte Fotoreportage)
  • Bildnachbearbeitung
    • alle Bilder werden einzeln gesichtet und optimiert
    • die besten Bilder in hoher Auflösung und ohne Wasserzeichen 
    • zzgl. 10% davon in PhotoArt (s/w und weitere Farbeffekte)
    • Best-of-Bilder in eurer passwortgeschützten Online-Galerie mit direkter Downloadfunktion 
  • spezieller USB-Stick (16GB)
  • persönlich gravierte Holzbox 
  • 3-fache Sicherung eurer Hochzeitsreportage (auf unbegrenzte Zeit)
  • volles Nutzungsrecht
  • administrative Leistungen und Vorbereitungszeit
  • Materialkosten
  • Fahrzeit und -spesen Schweiz
  • Pärchentreffen & Briefing
  • Schönwetter-Garantie
  • flexibel Mo-So buchbar
  • Verschiebung der Hochzeit auf ein späteres Datum 

3-stündige Ziviltrauung

 

Trauung

Gratulationen

Apéro

Gruppenfotos

Brautpaarshooting

 

RING

exkl. Album 

CROWN

inkl. Album 


unverbindliche Offerte auch für eine 1.5- oder 4.5-stündige Ziviltrauung anfragen


6-stündige Hochzeitsreportage

 

Ankunft Brautpaar

Begrüssung Gäste

Trauung

Gratulationen

Apéro

Gruppenfotos

Brautpaarshooting

 

DUCHESS

exkl. Album 

Preis auf Anfrage

DUKE

inkl. Album 

Preis auf Anfrage


unverbindliche Offerte anfragen 


9-stündige Hochzeitsreportage

 

First-Look-Shooting

Ankunft Brautpaar

Begrüssung Gäste

Trauung

Gratulationen

Apéro

Gruppenfotos

Brautpaarshooting

Abendprogramm 

 

PRINCESS

exkl. Album 

QUEEN

inkl. Album 


unverbindliche Offerte anfragen 


12-stündige Hochzeitsreportage

 

Styling Braut

Hochzeitskleid & Accessoires 

Brautporträts

First-Look-Shooting

Ankunft Brautpaar

Begrüssung Gäste

Trauung

Gratulationen

Apéro

Gruppenfotos

Brautpaarshooting

Abendprogramm 

 

PRINCE

exkl. Album

KING

inkl. Album


unverbindliche Offerte anfragen 


15-stündige Hochzeitsreportage

 

Styling Braut

Hochzeitskleid & Accessoires 

Brautporträts

Getting Ready Bräutigam

First-Look-Shooting

Behind the Scenes

Locations

Ankunft Brautpaar

Begrüssung Gäste

Trauung

Gratulationen

Apéro

Gruppenfotos

Brautpaarshooting

Abendprogramm 

 

PALACE

inkl. Album 

2nd Shooter 

unverbindliche Offerte anfragen 


persönlich gravierte Holzbox

Die allerschönsten Erinnerungen gehören in eine speziell für euch gravierte Holzbox! Mit dem einzigartigen USB-Stick habt ihr stets die Möglichkeit, die Bilder eures grossen Tages immer wieder anzuschauen. Bei den 9-, 12- und 15-stündigen Hochzeitsreportagen kommen zusätzlich noch 20 FineArt-Prints in eure persönliche Holzbox. 

 

Hochzeitsalbum

Bei mir gibt es zwei Möglichkeiten, entweder ihr bestimmt selbst, welche Fotos ins Album kommen oder ich wähle für euch die besten aus. Auch dürft ihr zwischen den Optionen schlichter oder spezieller Look wählen. Beim speziellen Look werde ich für euch das Layout des Albums mittels InDesign selbst gestalten und ebenso mit einer Überraschung ergänzen. So erhält ihr als krönenden Abschluss ein einzigartiges und persönliches Hochzeitsalbum. 

 

Wedding-Album "Greywood"

45 x 30 cm

110 Fotos auf 50 Seiten

mit Prägung auf dem Cover

Geschenkbox aus Holz

hochwertige Schweizerqualität 

Schönwetter-Garantie

Es war Freitag, nicht der dreizehnte, aber mit dem Wetter hatte dieses herzige Brautpaar anfangs Juni einfach kein Glück. Regen, Wind und Kälte liessen überhaupt nicht auf einen Sommermonat schliessen. Trotz aller Widrigkeiten joggte dieses sportlich aktive Pärchen den ganzen weiten Weg von ihrem Zuhause zum Zivilstandsamt, Respekt! 

Doch das Wetter wollte an diesem Tag auch nicht nach ihrem bewegenden Ja-Wort besser werden und so war aus dieser speziellen Situation meine Schönwetter-Garantie geboren. Wie es im Sommer halt so ist, man weiss nie wo und wann die nächste Gewitterwolke auf einen warten tut und so kam es, dass wir das Brautpaarshooting vier bis fünf Mal verschieben mussten, bis wir uns endlich sicher auf schönes und warmes Wetter freuen durften. 

Wenn ihr über ein Jahr im Voraus euren grossen Tag festlegen tut, gibt es keine Sicherheit, ob das Wetter wirklich mitspielen wird. Man hofft es bis zuletzt! Notfalls werden die Feierlichkeiten nach drinnen verlegt, doch das zauberhafte Flair einer Hochzeit im Freien kann nichts ersetzen. 

Sollte das Wetter an eurer Trauung schlecht sein, so erhaltet ihr bei jeder Buchung meine Schönwetter-Garantie. Dies bedeutet, dass wir unser Brautpaarshooting an einem schönen Tag nachholen werden. Natürlich werden wir auch während der Trauung Brautpaarporträts machen, doch das wunderbare Gefühl in der freien Natur draussen zu sein, möchte ich euch auf keinen Fall entbehren!