news

Wettbewerb

02.01.21 - Neues Jahr & Neues Glück

 

E super guets Neus! Ich hoffe ihr seid wunderbar ins 21 gerutscht.

 

Den Januar starte ich grad mit einem grossen Wettbewerb! Ich verschenke nämlich eine dreistündige Gutschrift an je eine 12-stündige Hochzeitsreportage im 21 wie auch schon fürs 22! 

Heisst also, wenn ihr gewinnen solltet, dann bucht ihr eine 12-stündige Hochzeitsreportage, aber zahlt nur für eine 9-stündige. 

 

Voraussetzung ist, dass eure Hochzeit an einem Datum stattfindet, wo ich noch verfügbar bin, siehe 21 und 22

 

Ist dieses Kriterium erfüllt, gibt es folgende Aufgabe zu meistern:

Sendet mir einen Videoclip von euch, max. 1min lang.

Stellt euch bitte kurz vor, wer ihr seid, woher ihr kommt, wann und wo eure Trauung sein wird, was ihr für gemeinsame Hobbys habt und wieso ihr beide diese 3-stündige Gutschrift gerne gewinnen möchtet. 

 

Die kreativste Einsendung hat die besten Gewinnchancen! 

 

Bitte sendet mir euren Videoclip zusammen mit eurem vollständigen Namen und eurer Wohnadresse per Email an mail@white-anchor-wedddings.ch

 

Einsendeschluss ist der 31.01.21! Das Gewinnerpärchen fürs 21 und das Gewinnerpärchen fürs 22 werden am 02.02.21 schriftlich per Email benachrichtigt. 

 

Viel Glück!

 

Wettbewerbsbedingungen: 

Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Brautpaare mit Wohnsitz in der Schweiz und deren Hochzeit auch im Inland stattfinden wird. Es dürfen nur direkt Brautpaare am Wettbewerb teilnehmen. Mehrfachteilnahmen werden nicht akzeptiert. White Anchor Weddings behält sich das Recht vor, missbräuchliche Teilnahmen zu Löschen. Teilnehmen können ausschliesslich Brautpaare, welche eine 12-stündige Hochzeitsreportage buchen. Teilnahmeberechtigt sind nur Brautpaare, welche an einem verfügbaren Datum von White Anchor Weddings heiraten werden. Steht das Hochzeitsdatum nicht zur Auswahl, kann am Wettbewerb nicht teilgenommen werden. Teilnahmeschluss ist der 31.01.21. Die Gewinner werden per Email schriftlich am 02.02.21 benachrichtigt. Eine Rückmeldung muss innerhalb von 7 Tagen erfolgen, ansonsten verfällt der Gewinnanspruch ersatzlos. Die Verlosung findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Der Gewinn wird ausschließlich als 3-stündige Gutschrift an eine 12-stündige Hochzeitsreportagenbuchung zugeteilt, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Wettbewerb findet ausschließlich auf der Website www.white-anchor-weddings.ch statt. Die Teilnahmebedingungen können jederzeit angepasst werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Wettbewerb anerkennt das Brautpaar diese Wettbewerbsbedingungen.