portfolio

Die Liebe ist Kunst, wenn zwei Herzen am Werk.

Liebes Brautpaar

 

Die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurer Verlobung! 

Ich freue mich über euren Besuch auf meiner Website und heisse euch ganz herzlich Willkommen.

 

Eure Ziviltrauung - Eure Hochzeit, sie ist wirklich einmalig!

Das grösste Fest eurer Liebe wird krönend gefeiert werden. So viele verschiedene Eindrücke und Augenblicke werdet ihr erleben dürfen, mit all euren Liebsten zusammen.

Berührend, einzigartig und kostbar. Ihr werdet Tränen lachen. Ihr werdet euer Herz so schnell springen spüren, dann wenn es ganz emotional wird. 

All diese speziellen und magischen Erlebnisse, eure persönlichen Bildmomente des Glücks, all dies und noch so vieles mehr, werde ich für euch mit meiner Kamera für immer festhalten. 

 

Ich arbeite vollberuflich als Hochzeitsfotografin und bin daher hundertprozentig für euch da.

Meine langjährige und ungebändigte Liebe zur Fotografie übe ich auch leidenschaftlich in meinem Studio in Stein am Rhein aus. Es ist jedesmal etwas ganz besonderes für mich, wenn ich meine Brautpaare auch später noch fotografisch begleiten darf. Sei es, wenn sie in freudiger Erwartung sind, dann wenn ihr Goldschatz das Licht der Welt erblickt hat und für die zukünftigen Familienbilder. Dieses Vertrauen und diese Wertschätzung in mich und meine Arbeit bedeuten mir unendlich viel! 

 

Habt ihr noch Fragen? Dann freue ich mich auf eure Kontaktaufnahme. Gerne lade ich euch zu mir zu einem Kaffee und Kuchen ein. 

 

Ich freue mich schon darauf, euch bald kennenlernen zu dürfen! 

 

ganz herzliche Grüsse

Silvia - White Anchor Weddings